Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0178c1d/fwg-kreis-ger.de/wp-content/themes/rttheme17/content_generator.php on line 123

Unsere diesjährige Radtour am 01. Mai führte uns zur Abwechslung auch zu einem Ziel außerhalb unserer Verbandsgemeinde. Treffpunkt war um 10.30 Uhr am Verlagshaus Pietruska. Danach ging es über Rheinzabern nach Neupotz, wo wir durch Rudi Bellaire, ehemaliger 1. Beigeordneter in Neupotz, eine spannende und lehrreiche Führung durch das Haus „Leben am Strom“ bekamen. Nach so viel Information mussten wir uns dringend stärken, weswegen wir weiterfuhren und am Heimatmuseum in Leimersheim Rast machten. Mit frischer Energie ging es dann über Kuhardt (Leider konnten wir in Kuhardt nicht für Umsatz sorgen, da der Musikverein in diesem Jahr keinen Ausschank hatte.) wieder nach Rülzheim, wo wir unsere Radtour traditionell am Bahnhof ausklingen ließen. Vielen Dank an Franz Pietruska für die gelungene Organisation unserer Radtour!