Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0178c1d/fwg-kreis-ger.de/wp-content/themes/rttheme17/content_generator.php on line 123

Unsere diesjährige Klausur hielten wir vergangenen Samstag, den 03.März 2012, im Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim ab.

Bei der Analyse unserer Arbeit in Orts- und Verbandsgemeinderat kamen wir zu dem Ergebnis, dass der eingeschlagene Weg, Investitionen in die Zukunft zu tätigen, um Rülzheim auch für kommende Generationen attraktiv zu gestalten (beispielsweise durch neue Arbeitsplätze), richtig, aber noch lange nicht zuende ist.

Die Wahlaussage „fit für 2020“ soll in allen Belangen – darunter Schaffung von Kinderhortplätzen, zusätzlichen Arbeitsplätzen, Wohnraum für junge und alte Menschen durch betreutes Wohnen, und vieles mehr – verwirklicht werden.

Die Weichen hierzu – insbesondere im Hinblick auf die Wahlen 2014 – wurden auf der Klausurtagung gestellt.