Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0178c1d/fwg-kreis-ger.de/wp-content/themes/rttheme17/content_generator.php on line 123

Bei den 3. VG-Rülzheim-Volleyballmeisterschaften am 26./27.05.2012 konnten wir leider unser großes Ziel nicht erreichen: die 2. Titelverteidigung in Folge. Nachdem wir bei der Premiere im Jahr 2010 und auch im Folgejahr den ersten Platz belegt hatten, mussten wir uns diesmal mit dem vierten Platz (bei 12 Teams) zufrieden geben. Nach der Vor- und Zwischenrunde hatten wir unser Ziel noch vor Augen. Bis dahin waren wir ungeschlagen, hatten lediglich ein Unentschieden. Leider verletzte sich dann mit Yannik Wagner einer unserer Leistungsträger, was wir spielerisch nicht mehr ausgleichen konnten. Trotzdem sind wir mit dem vierten Platz sehr zufrieden und greifen im nächsten Jahr wieder an. Ein großes Kompliment und Dankeschön gebührt der tollen Organisation durch die zahlreichen Helfer/-innen des TV Rülzheim. Es war eine klasse Veranstaltung.